Wir über uns


Die Firma Paul Meulendick begrüßt Sie auf Ihrer Webseite.

Gegründet wurde unser Meister- und Innungsfachbetrieb von Paul Meulendick 1982. Im Jahr 2008 ging er in den wohlverdienten Ruhestand und der Betrieb wurde von Sohn Ralf Meulendick übernommen.

Wir beschäftigen zur Zeit 14 Mitarbeiter und einen Auszubildenden und können auf über 35 Jahre Berufserfahrung zurückgreifen.

Qualität, Kundenzufriedenheit, Zuverlässigkeit und Felxibilität stehen in unserem Meister- und Innungsfachbetrieb an erster Stelle.

Auszug aus unserem Dienstleistungs-, Montage- und Fertigungsangebot:
Beratung und Verkauf von Heizungsanlagen im Alt- und Neubau, Solaranlagen, Wärmepumpen, Gasherden, Warmwasserspeichern, Wasseraufbereitungsgeräten, Pumpen und Hebeanlagen.

Wir sind ein kompetenter Partner für komplette Badrenovierungen mit allen dazu benötigten Handwerken. Sämtliche Koordinationen werden selbstverständlich von uns termingerecht geplant und ausgeführt.

Damit können in kürzester Zeit Umbau sowie Renovierungsarbeiten realisiert werden.